WIE DU JETZT ERFOLGREICH IN DIE DIGITALE ZUKUNFT STARTEST, IN DER DEINE PERSÖNLICHEN FÄHIGKEITEN GESCHÄTZT WERDEN …

WIE DU JETZT ERFOLGREICH IN DIE DIGITALE ZUKUNFT STARTEST, IN DER DEINE PERSÖNLICHEN FÄHIGKEITEN GESCHÄTZT WERDEN …

… und du Teil eines Teams wirst, das gemeinsam erfolgreich die Steuerberatung 4.0 gestaltet.

… und du Teil eines Teams wirst, das gemeinsam erfolgreich die Steuerberatung 4.0 gestaltet.

Wann ist ein Job bei Capellmann und Partner das Richtige für dich?

Glaubst du auch, dass die Steuerberatung sich im Wandel befindet? Möchtest du in einer Steuerberatungskanzlei arbeiten, die Veränderungen aktiv vorantreibt, statt erst zu reagieren, wenn es schon fast zu spät ist?

Legst du Wert darauf deine anspruchsvolle Arbeit gut zu erledigen? Freust du dich über ein freundschaftliches Miteinander im Team?

Dann bist du bei uns genau richtig: Wir arbeiten daran, Menschen dabei zu unterstützen, ihr Bestes zu geben. Wir schaffen für unsere Mitarbeiter den Rahmen in dem sie sich entfalten können und genau das tun können, worin sie gut sind. Gemeinsam schaffen wir damit einen Mehrwert für unsere Mandanten und für dich. Wir sind immer auf der Suche, wie wir unsere Arbeit noch besser machen können, leichter für unsere Mitarbeiter und wertvoller für unsere Mandanten.

Wer bei uns herzlich willkommen ist

Bei uns ist jeder willkommen, für den die Begleitung und Beratung von Menschen ein Anliegen ist. Der eine tut dies im Stillen und bereitet Zahlen und Fakten so auf, dass daraus Entscheidungen getroffen werden können. der Andere ist eher extrovertiert und geht darin auf Lösungsansätze im Dialog zu erarbeiten. Egal was dir am liebsten ist, bei uns kannst du deine Stärken ausleben.

Wichtig ist uns, dass du deine Arbeit liebst und dich dafür engagierst. Du bringst dich im Team ein und profitierst auch von der Unterstützung deiner Kollegen. Wir legen viel Wert auf Zusammenhalt und gemeinsame Entwicklung.

14 gute Gründe für die Kanzlei Capellmann und Partner

1. ✅  Persönliche & strukturierte Einarbeitung

Damit du dich schnell bei uns eingewöhnen kannst, bieten wir dir eine persönliche und strukturierte Einarbeitung. Dazu gehören Leitfäden/ Tutorial Videos/ Checklisten und Prozessbeschreibungen, ebenso wie Kollegen und Chefs, die dich bei fachlichen Fragen unterstützen und sich gerne Zeit für deine Fragen nehmen. Ein persönlicher “Buddy” erleichtert dir den Einstieg in den ersten Wochen.

2. ✅ Freundschaftliches Team

Damit du dich auch persönlich richtig wohlfühlst, bieten wir dir ein freundschaftliches Arbeitsklima, in dem sich auch schon einige private Freundschaften ergeben haben. Das wir alle per „du“ sind, macht unser Team noch stärker.

3. ✅ Team-Events (vor und nach Corona)

Damit wir unseren Teamzusammenhalt stärken, finden regelmäßige Events statt und wir genießen die gemeinsame Zeit beim Fußballturnier, Betriebsausflug, Jahresausklang, gemeinsamen Kegeln, gemeinsamen Mittagessen und gemeinsamen Frühstückspausen. Das haben wir vor Corona gemacht und machen wir auch nach Corona wieder.

4. ✅ Tolerante Chefs die deine Bedürfnisse verstehen

Jede Mensch ist anders. Wenn du glücklich mit deinen Aufgaben bist, sind wir es auch. Bei Problemen kannst du dir bei der Kanzleileitung unkompliziert Unterstützung holen.

5. ✅ Top ausgestatteter Arbeitsplatz mit zwei Bildschirmen und mehr

Damit du deine Aufgaben komfortabel und problemlos bearbeiten kannst, bieten wir dir einen modern ausgestatteten Arbeitsplatz z.B. iPads für die Sachbearbeiter, höhenverstellbare Schreibtische.

6. ✅ Flexibilität durch Gleitzeit und Home-Office

Wir bieten dir Gleitzeitregelungen und Homeoffice-Möglichkeiten, die wir individuell an deine Lebenssituation anpassen können.

7. ✅ Einfache Kommunikation per Chat und Video

Damit du schnell und unkompliziert mal etwas klären kannst, nutzen wir Teams, um miteinander in Kontakt zu sein.

8. ✅ Neue Ideen bringen uns voran

Bei uns bleibt nicht alles beim Alten, du kannst deine Ideen und Vorschläge einbringen, damit wir gemeinsam besser werden. Wir freuen uns über jeden Beitrag.

9. ✅ Bezahlte Weiterbildungen

Damit du dir sicher sein kannst immer auf dem aktuellsten Stand zu sein, übernehmen wir die Kosten für externe Seminare, die wir 2-4 Mal jährlich für unser Team buchen. Diese kannst du für Themen nutzen, die dich und die Kanzlei voranbringen.

10. ✅ Heiß- und Kaltgetränkeflatrate

Damit du dich gut versorgt fühlst, bieten wir dir kostenlose Heiß- und Kaltgetränke.

11. ✅ Obstkorb vom Chef

Für den kleinen Hunger zwischendurch besorgen die Chefs regelmäßig frisches Obst.

12. ✅ Mobilitätszulage

Du erhältst von uns wahlweise ein Jobticket für die öffentlichen Verkehrsmittel oder monatlich einen Tankgutschein.

13. ✅ Kostenlose Mitgliedschaft im Fitness-Studio oder betriebliche Gesundheitsförderung

Damit du gesund und fit bleibst, bieten wir dir eine kostenlose Mitgliedschaft im Fitness-Studio. Alternativ erstatten wir dir Aufwendungen im Rahmen der betrieblichen Gesundheitsförderung (z.B. Rückenschule).

14. ✅ Stressfreies und kostenloses Parken

Damit du morgens nicht noch vor der Arbeit Ewigkeiten nach einem Parkplatz suchen musst, kannst du entspannt direkt gegenüber der Kanzlei kostenfrei parken.

Aktuelle Jobangebote